Frage von M4H0N, 37

Welches Gaming Headwet ist besser?

Hey

Da ich bald meine PS4 bekomme wollte ich mir außerdem ein Headset kaufen. Jedoch kenne ich mich nicht aus was gut geeignet wäre. Ich spiele oft CoD also muss die Ortung gut sein und der Sound allgemein auch. Welches ist besser?

Das Turtle Beach Ear Force Recon 60P Oder das Turtle beach P12?

Danke (:

Antwort
von Counterquest, 22

Das Turtle Beach Ear Force PX22 ist das beste Headset auf dem MArkt, meiner Meinung nach, kosten nicht die Welt und haben einen guten Klang, ein sehr gutes Mikrofon und verbindbar mit den meisten Geräten die eine 3.5mm Klinke oder einen USB-Anschluss haben

Kommentar von M4H0N ,

Auch mit der PS4? Ich weiß Nicht denn in der Saturn App steht zum Beispiel nur für die PS3, X360 PC und Handy doch auf amazon wiederrum steht da auch für Xbox One und PS4.

Kommentar von Counterquest ,

des geht auf allen

Antwort
von WieDerBlitz, 30

Das p12 habe ich selber und bin damit auch eigentlich ganz zufrieden.

Kommentar von M4H0N ,

Was zockst du so? Ist die Soundquali gut? und das mikro? Und falls du CoD zockst kannste damit gegner hören und orten?

Kommentar von WieDerBlitz ,

Ach ich zocke eine Menge cod rainbow six 

siege ja die sound Qualität is mittelmäßig aber das Mikrofon is ganz nice und gegener kann ich eigentlich immer gut orten ;)

Kommentar von M4H0N ,

Ah okay was meinste genau mit mittelmäßig? Hört sichs soo schlecht an?

Kommentar von WieDerBlitz ,

Nein schlecht nicht aber es gibt bessere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community