Frage von kurilax, 69

Welches Gaming Headset würdet ihr mir für ca 60 empfehlen? edit; ich bin Brillenträger falls das eine Rolle spielt

Ich habe an das Logitech g430, Steelseries Siberia 150 (Da habe ich leider sehr wenige infos im netz bekommen), Sennheiser pc320 oder das roccat renga das mitte februar erscheint gedacht. Welches würdet ihr mir von denen empfehlen oder habt ihr noch andere Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hammingdon, 17

Hab mir das g430 geholt, guter sound, mic ist okay. Brille find ich gehat auch noch nach 5 Stunden Sitzung. Allerdings wenn du harte und erwas größere ohren hast kanns etwas drücken.

Antwort
von tohowin2k, 47

Ein Freund von mir hat das von Logitech, das ist meiner Meinung nach ziemlich bequem. Die anderen kenne ich nicht. Ich selbst habe ein Sharkoon Rush ER1. Das ist für die paar Stunden am Tag, die man mal zockt für mich definitiv ausreichend und kostet weniger als 20 Euro.

Antwort
von valelll, 27

Ich habe das razer pro heads et und das is einfach nur nice ca. 70 €