Frage von Dyraz, 5

Welches Gaming Headset, welche Gaming Maus?

Hallo ich habe zurzeit ein TBone SC450 USB und bin nicht mit der Qualität zufrieden..

Deswegen wollte ich mir wieder ein Gaming Headset kaufen .. und dachte an:

Plantronics GameCom 788 USB Headset mit Dolby 7.1 Surround Sound

HyperX Cloud 2

da mir die am besten von dem Mikrofon Sound gefallen habe ! Welches würdet ihr nehmen oder kennt ihr andere ?

Noch eine frage wollte mir die Razer DeathAdder Chroma Ergonomische Gaming Maus kaufen wie findet ihr die ?

Oder gibts andere, spiele nur Leauge of Legends

LG

Antwort
von TheJoGie, 5

1. Headsets:

Ich tu mich ja immer schwer damit, Gaming Headsets zu empfehlen, da du deutlich besseren Sound mit einem ordentlichen paar Kopfhörer und nem Mikro hast.
Soll es aber unbedingt ein Headset sein, machst du mit dem HyperX Cloud 2 sicherlich nichts falsch, Plantronics sagt mir jetzt nichts. Was ich auch noch gut finde, ist zum Beispiel das Roccat Kave XTD.

2. Maus

Wenn du viel LoL spielst, ist es meistens eher empfehlenswert, eine MMO Maus zu kaufen.
Ich persönlich mag Razor nicht so, kann dir aber zum Beispiel die Lioncast Maus empfehlen:
http://www.amazon.de/Lioncast-Gaming-programmierbare-Tasten-MMO-Mouse/dp/B00MQZE... oder auch hier ROCCAT Mäuse, aber auch Corsair stellt durchaus gute Gaming Mäuse her.. Einfach mal schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten