Frage von Fives501mine, 44

Welches Gaming Headset sollte ich mir kaufen?

Ich suche ein neues Headset, da mein altes den Geist auf gegeben hat. Ich habe schon überlegt ob ich das Corsair Void Wireless nehmen sollte, aber in mehreren Test wurde gesagt es sei nicht so gut. Also wollte ich euch fragen welches Headset ich mir holen sollte.

Danke für alle antworten, ich hoffe ich finde bald ein neues Headset!

Antwort
von Schokomilch3557, 18

Ich habe das HyperX Cloud bin auch sehr zufrieden hat eine sehr gutes Mic und hält auch mal durchs zimmer geworfen zu werden aus ^-^ 

Kommentar von Testnick ,

Beim Spielen ist das Headset im Vergleich schlechter als das Steelseries Siberia v2, hat aber kein rauschendes Mikro. Bei mir hatten nun schon 3 unterschiedliche Modelle nen rauschendes Mikro.

Antwort
von SecretLeak, 19

Ich benutze das Hyperx Cloud II wobei das I die bessere Wahl gewesen wäre, da ich auf das 7.1 doch Verzichte. 

Hammer klarer Sound ohne Hintergrundrauschen.

Bass ist da.

Abnehmbares Mikrofon mit Windschutz.

Am Handy geht das II auch.

Was mit am wichtigsten ist, ist das Mikrofon und das ist eines der Besten wie ich finde.

Kommentar von Testnick ,

Beim Spielen ist das Headset im Vergleich schlechter als das Steelseries
Siberia v2, hat aber kein rauschendes Mikro. Bei mir hatten nun schon 3
unterschiedliche Modelle nen rauschendes Mikro.

Schüsse klingen beim Cloud wie Platzpatronen und sind nicht so leicht zu unterscheiden wie beim Steelseries, gleiches gilt generell für Ambient music.

Kommentar von SecretLeak ,

Interessanter Beitrag

Kann ich von meiner Seite aus nicht beurteilen da ich das Siberia v2 nicht besitze. Muss allerdings sagen das ich ich mit den Sound in bsw. Battlefield 1 äußerst zufrieden bin.

Ich bin aber auch Casual und nicht audio "geil" der Seriöse begriff viel mir nicht ein ^^

Antwort
von sgt119, 6

Was darfs kosten? KH + Mic geht auch? Soundkarte/Audiointerface vorhanden?

Kommentar von Fives501mine ,

Höchstens 150€ ich hab nen 7.1 Chip auf dem Mainboard Wireless wäre schön

Kommentar von Fives501mine ,

Und das Mikro muss nicht geht sein, ich hab ein externes extrem gutes, aber der Sound sollte gut sein, wenn möglich auch das Mikro abnehmbar muss aber nicht sein

Kommentar von sgt119 ,

Wenn du ein externes Mic hast, schau dich mal im KH Bereich um. Beyerdynamic DT770, 880 & 990 zum Beispiel, oder der Audio Technica ATH-M50x

Antwort
von skinhead2, 9

Wireless 7.1 Razer Man o War
Mit Kabel: Razer chroma 7.1 Kraken pro (hab ich selber -> beste)

Antwort
von Testnick, 26

Steelseries Siberia v2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten