Frage von Moritz1209, 22

Welches Gaming Headset soll ich nehmen (PC)?

Moin Leute Welches dieser Headsets könnt ihr mir empfehlen?

LogitechG430 Razer Kraken Roccat Kave XTD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pikar13, Community-Experte für Computer, Gaming, Headset, 21

empfehlen kann ich davon keines.. die sind alle keine Empfehlung wert

  • Das Logitech G430 wäre das Ordentlichste von den dreien, ist aber nur ein G230 mit Dolby Headphone. Und das ist verglichen mit anderen Headsets seiner Preisklasse nicht gerade der Überflieger..
  • Das Razer Kraken stellt keine Frequenzen ordentlich und klar bzw. detailliert dar. Vieele Details verschwinden unter dem Bassgewummer
  • Das Kave ist schwer, unbequem (beides im Vergleich zu den anderen) und klanglich noch 'ne Schublade unter dem Kraken..



Antwort
von DamanH, 22

Ich hab dss Razer Kraken Pro kostet ca. 80€ hat geilen Sound gutes Mikrofon was man auch in die Kopfhörermuschel rein schieben kann. Sehr empfehlenswert

Antwort
von IIIANDREIII, 12

Razer Kraken 7.1 Pro

hatte vorher ein logitech G430 nach 2 monaten kaputt

Antwort
von TheCoPlaysHD, 19

Hab das Kave und bin zufrieden.:)