Frage von MarniPlayz, 22

Welches Gaming Headset soll ich mir holen (Budget rund 100€)?

Mein gutes altes Logitech G35 hat nach 3 jährigem Einwandfreiem Dienst den Geist aufgegeben. Jetzt suche ich natürlich ein neues Headset. Es sollte ein USB Headset sein ohne Ladekabel o.Ä. und es sollte eine einigermaßen gute Hör- und Sprechqualität darbieten. (Ähnlich wie mein altes G35). Ich will einfach vernünftig auf TS3 o.Ä. kommunizieren können. Für Aufnahmen hole ich mir dann später ein Rode.

Danke im Voraus! :D Marneh

Antwort
von Baumfaeller1234, 10

Also ich kann dir Turtle Beach empfehlen sehr Gute und günstige headsets haben die.

Ich persönlich benutze das Turtle Beach Ear Force SHADOW kostet so 50€ und du kannst es auch an die Ps4 anschließen! Einfach nur in das Loch am Controller stecken also brauchst du das Ps4 upgrade kit NICHT. ob es bei der One funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Jetzt nocheinmal zum technischen es besitzt ein kleines Gerät an dem du deine Lautstärke anpassen kannst, die des Spiels, die deiner Freunde mit denen du zockst, den Bass und Treble, und du kannst dich stumm machen. 

Außerdem kannst du über ein Aux kabel dein Handy auch anschließen und während du zockst Musik hören. 

Hoffe ich konnte dir einen guten Tipp geben 

Mfg Nico aka Baumfaeller1234

Antwort
von suppenkoenig, 5

Kommt halt auf dein Budget.
Das wohl beste Headset auf dem Markt ist das Beyerdinamic MMX 300.
ich selber hab das Hyper X Cloud 2 und bin sehr zufrieden.

Lg

Kommentar von suppenkoenig ,

...hab den Titel nicht komplett geleswn, tut mir leid^^

Antwort
von blir14, 11

Schau dir mal Produckte von razer an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community