Frage von Giusepp, 24

Welches Gaming-Headset Soll ich mir holen?

Ich suche ein Gaming-Headset,dass unter 130€ kostet (das sollte reichen),einem Dunkeln Design,mit 3,5 Klinke Stecker,mit biegbaren Microphone tasten:stummschalter,Lautstärkeregulierung (rad oder Tasten)

Danke im vor raus☺

Antwort
von Vishera, 18

SteelSeeies Siberia. Gut geeignet für CSGO zum Beispiel.

Antwort
von hyp3rbolicus, 6

hyper x cloud 2 ist richtig gut

Kommentar von Giusepp ,

naja gefällt nicht nicht so sehr eher die 2.Wahl trotsdem danke

Kommentar von hyp3rbolicus ,

wegen dem design oder weswegen? also der klang ist 1A und das Mikrofon ist angemessen. Videos aufnehmen ist damit nicht perfekt aber gut genug für teamspeak und ähnliches. leider muss man da immer Abstriche machen. ich hatte auch ein paar getestet und das hyper x cloud 2 ist sehr angenehm beim Tragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community