Frage von TriXi2657, 26

Welches Gaming Headset in dieser Preisklasse?

Hey leute,

Ich habe momentan ein Blick auf das GXT 322 Gaming Headset von Trust geworfen da es alles besitzt was ich so eig an meinem Headset am ende will

  1. Es sieht ganz gut aus etwas Moderner.
  2. Eckige Ohrmuschel.
  3. Mute Knopf / Lautstärke Regler an der Ohrmuschel
  4. Stereo da 7.1 auf Kopfhörern vllt ein etwas Verständlichere klang Richtung in Spielen gibt da aber mehrere Kleinere Boxen darin verbaut sind diese nicht immer eine sehr Gute Qualität haben und ich deshalb normale Stereo Kopfhörer lieber habe.

Kennt vllt jemand ein ähnliches Gaming Headset das auch in dieser Preis klasse so 25-40€ sich befindet.

Vllt noch momentan habe ich das BigBen XP Headset vllt das man da ein anhaltspunkt hat und ein gleich gutes bzw besser als das BigBen dann herausfindet.

Wie gesagt habe ich bis jetzt das von Trust gefunden aber vllt hat wer von euch auch noch so ähnliche Gaming Headsets wie ich mir ansehen könnte da ich keine Möglichkeit auslassen will.

Woran erkennt man an einem Headset noch eine Gute Sprachqualität? gibt es da Verschiedene Benennungen für Headsets also bezüglich Micro am Headset

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten