Frage von Arne2423, 42

Welches Gaming Headset hat das beste Preis Leistung Verhältnis?

Gestern ist mir mein altes Headset kaputt gegangen nun will ich mir ein neues kaufen da ich mich leider nicht gut mit Gaming Headsets auskenne hab ich keine Ahnung welches ich mir holen soll. Das Headset sollte nicht mehr als 100€ kosten. Also wäre nett wen mir jemand eins empfehlen könnte

Antwort
von Maboh84, 16

hört auf mit gaming-headset's... in der regel sind die mist (wenige ausnahmen z.b. hypercloud)... kauf dir ordentliche Kopfhörer mit ordentlichen Treibern und irgend ein ansteck Mikro (z.B. Zalman)... da hast du 100mal bessere Qualität und geringerer Preis...

Generell sind Produkte, welche Gaming, Gamer oder ähnlich im Namen enthalten nichts anderes als überteuert!

Antwort
von Mitze1234, 28

Logitech G930 Wireless Gaming Headset

Des von Logitech G930 Wireless Gaming Headset.. Ich hab des jetzt seid fast 2 Jahren.. und hatte noch nie Probleme.. Ich find es sau gut ^_^ Kostet allerdings ca 130-140 €  aber es hält lange und es lohnt sich..

Antwort
von DerMitDemPC, 30

Hol dir das HyperX Cloud bzw Cloud 2...das beste was du für bis zu 70€ finden wirst...und kauf nichts wie Razer was nur unnötig mit LED geschmückt ist, die siehst du selbst eh nie beim tragen

Antwort
von Es3KZz, 34

Für guten Boxen Sound würde ich dir das Razer Carcharias empfehlen. Die Ton Qualität von dem Mikrofon was an dem Headset dran ist, ist aber sau schlecht.

Antwort
von Lance3015, 9

ich verstehe nicht warum ein 10€ headset schlechter sein sollte als n 100€ headset :D ich hab da nie n grossen unterschied gemerkt. und selbst mit ner 6 jahre alten 10€ maus kann man noch alle leute online fertig machen. du kannst ja sogar earpods benutzen, wofür denn sein geld aus dem fenster werfen für teures equipment.
5 mal so teuer, 1,2 mal so gut...

Antwort
von spielfreak, 29

ich würde dir logitech empfehlen die logitech headsets sowohl normale soundsysteme sind sehr fürs gaming angepasst.

Antwort
von derHundefreund, 19

Ich würde dir ein Surround Headset (5.1 oder 7.1) von Sennheiser empfehlen. Nicht umsonst sind die seit langem Marktführer in Sachen Kopfhörer und Mikrofone. Logitech ist der Profi, wenn es um Mäuse und Tastaturen geht ;-)

Kommentar von ZockervomHocker ,

Logitech ist auf gar keinen Fall der Profi wenn es um Tastaturen geht. Die Tastaturen von Logitech sind alle Müll und gehen schnell kaputt.

Kommentar von derHundefreund ,

So ein Schwachsinn

Kommentar von NoWayIce ,

Logitech ist dafür bekannt billige Produkte an den Mann zu bringen, diese sind dann natürlich nicht so hochwertig wie eine Roccat oder Razer Tastatur.

Kommentar von derHundefreund ,

Ich würde echt gerne mal wissen, was ihr alles so mit euren Tastaturen macht. Ich habe eine Logitech-Tastatur, die macht einen sehr hochwertigen Eindruck und ist so ziemlich das Geilste, was ich jemals in meiner (linken) Hand gehalten habe.

Razer ist auch eine gute Marke. Das ist wie bei Fotokameras, da kauft man Nikon oder Canon. Hier ist es Razer oder Logitech. Im Übrigen geht es hier um Headsets, falls euch das noch nicht aufgefallen sein sollte ;-)

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 29

Hab das Logitech G430 und bin sehr zufrieden damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten