Frage von KeksiiundNavii, 43

Welches Gaming Headset für PS4, Xbox One und PC?

Hallo :)

Ich suche ein gutes Gaming Headset, welches ich für die PS4, Xbox One und den PC verwenden kann. Es gibt dazu kaum Berichte bzw. Angebote auf dem Markt.

Mir sind ein guter Sound und vorallem ein gutes Micro sehr wichtig!

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Gibt es Vorschläge oder Empfehlungen? :)

Viele Dank für eure Hilfe!

Antwort
von MyNameIsKenny, 29

Das Turtle Beach PX22 ist qualitativ hochwertig und hat ein gutes Mikro. Hab es selber für PC und PS4

SG Kenneth

Antwort
von Inked95, 21

Turtle Beach ist gut :-)

Kommentar von KeksiiundNavii ,

Gibt es bei Turtle Beach ein Headset für alle Plattformen?

Antwort
von MasterClash, 12

ich kann dir nur das easysmx empfehlen da dies einen sehr guten bass hat, kabellos ist und fast kein rauschen beinhaltet.

ist nur empfehlenswert!

https://www.amazon.de/EasySMX-Wireless-abnehmbarem-Microsoft-Adapter-Verwendung/...

Antwort
von DoktorWahrheit, 9

Nimm das Astro A50. Genialer Game Sound, glasklares Mikro und es hat sogar Bluetooth.

Antwort
von greendayXXL1, 25

Das Problem ist dass du hierbei (am besten) ein USB Headset verwendest. 

Jedoch unterstützt die Xbone KEINE USB Headsets. 

Kommentar von MyNameIsKenny ,

Stimmt. Hab ich vergessen

Kommentar von greendayXXL1 ,

Vielleicht gibt es einen Adapter, welcher von USB auf Klinke geht und dabei das Mikrofon ebenfalls "überträgt".

Bin damals auch darauf reingefallen und warte dringends darauf, dass MS diese Funktion einführt  

Kommentar von AronFrisch ,

Wie wäre es, mit einem Headset was Klinke hat, wo Sound und Mikro übertragen werden. Geht dann für die beiden Konsolen. Einfach in den Controller. Für den Pc dann einfach ein Y- Stecker kaufen, der Mikro und Sound wieder trennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten