Welches Gaming-Headset bis ca 120€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ✌

Ich beschäftige mich sehr viel und sehr lange am Computer und mir ist das auch schon oft passiert. Ich habe mir dann das Corsair Gaming Vois RBG Wirelesss für 120€ gekauft. Es hat kein Kabel ein super micro und hält alle Bässe aus. Ein Logitech würde ich dir nicht empfehlen, da Logitech einfach schlechte Headsets nimmt und die dann mitverbaut

Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myltlpwny
15.08.2016, 08:21

Hab dich einfach mal ausgewählt, da ich die Meinung mit den Logitech-Headsets teile und die Empfehlung mit Wireless aufgrund des Kabelbruchs einleuchtend ist. Habe mich dennoch für das kabelgebundene Headset "Creative Sound BlasterX H7" entschieden, da ich Wirelessgeräte fürs Zocken schon seit eh und je für mich ausschließe.

Trotzdem danke für deine Empfehlung.

1

Ich würde die das logitec g933 empfehlen aber das kostet etwas mehr als 120€

Hab das MadCatz Freq 5 Super Sound Qualität ein relativ gutes Mikrofon für ein Headset und super verarbeitet. Mikrofon kann abgenommen werden und das Headset kann am Handy genutzt werden.  Klinken Anschluss ist dabei.

Ich empfehle das Headset von Hyper X das sogenannte "Cloud" ist günstiger als dein Budget trotzdem sehr gute Sound- und Klangqualität!

Hol dir den von razer kraken 7.1. kostet 100 Euro und ist eigentlich sehr gut. Hab selbst eins

Kommentar von xJannich
13.08.2016, 13:44

Hat nach 1 Jahr bei mir einen Wackelkontakt und der Stoff kommt aus dem Headset raus. Keine Kaufempfehlung!

0

Was möchtest Du wissen?