Frage von Stenu, 84

Welches game zum zocken?

Meine Freundin und ich wollen Zocken. Problem ist, wir haben noch nie gezockt und wollen für so einen Schrott kein Geld ausgeben. Haben also keine Ahnung. Hauptsache es läuft auf schlechten Laptops, und wir können zusammen (online) zocken. Und alles kostenlos? Und wir wollen auch nicht 10 Jahre lang installieren, weil unser Internet sehr lahm ist. Habt ihr ideen, was es da gibt, was ein geiles game ist zum zocken?

Antwort
von Etnirp, 34

Ist zwar nicht kostenlos, aber immer noch ein Klassiker, CS:GO (Counter Strike). Kostet allgmein etwa 15 Euro oder vor kurzem gabs das sogar im Steam Store um 5 Euro. Ist halt ein Shooter... 

Ansonsten LOL, wäre kostenlos und das erfordert nicht die Welt an Grafikleistung und der Download und die Instalation dauern bei halbwegs gutem Internet vlt eine halbe Stunde bis Stunde! 

LG Etnirp

Antwort
von TorstenKraemer, 41

Ich könnte Diablo III empfhelen. Da kannst Du das erste Kapitel (und das ist ganz schön lang) umsonst spielen.

Braucht man aber auch ein halbwegs gutes Internet für, weil das erst heruntergeladen und installiert werden muss. Das dauert schon so seine Zeit.

Wenn Du das kaufst (20 Euro) kannst Du auch online mit Deiner Freundin zocken.

Antwort
von HardwareGuru, 22

Kostenlos wäre z.b. Neverwinter

Antwort
von fettarmeBrot, 26

Warface! Geil, gratis, vom crytek, online, joa das war's nur zu empfehlen!:)

Antwort
von HuntFight, 33

Metin 2, Combat Arms, skill, habbo... habe ich mal alles früher gespielt und ist kostenlos:P

Kommentar von DaniGGa3 ,

Combat Arms dein Ernst hahaha das ist so eine Dreck xD

Kommentar von Sigggi89 ,

haha das gute alte habbo hotel mit den ganzen pedos xD

Kommentar von HuntFight ,

xDDD

Antwort
von skbratis15, 52

Outlast ist aber Horror...😉

Antwort
von GodOfBattle, 14

League of Legends, World of Tanks, Planetside 2 ... ja das waren alle kostenlosen Spiele, welche mir einfallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten