Welches Game würdet ihr mir empfehlen, was gefällt euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dark Souls, Elder Scrolls Online? Gibt so einige 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim sollte passen :) da fehlt aber glaub ich Online...

Far Cry 3+4 sind sehr gut aber da fehlt im Online-Bereich vielleicht das Competetive feeling :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leadawjon
28.08.2016, 12:55

Eigentlich nicht schlecht, aber was ich vergessen habe zu erwähnen vielleicht ist, dass ich mich auch gerne dort mit meinen Freunden "messe" und dass ist bei Far Cry recht schwer meiner Meinung nach ^^

0

ShellShock Live!

Meine persönliche Empfehlung weil:

• Multiplayer (Klasse Community)

• Mehr Spielen -> Höheres Level --> mehr Waffen --> Mehr Spaß

• nur 6,99€ auf Steam

• Wie gesagt. Großartige Community

--> Fazit: Es ist nicht jedermanns Game, aber Probieren geht über Studieren

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich dir einen Tipp geben. Spiel World of Tanks. 1. Ist kostenlos. 2.Top Grafik und 3 riesige Community. Es sind immer Spieler online die lust auf ein Panzerduell haben. 

Bei World of Tanks kannst Du durch viel Spielen sehr viel erreichen. Es wird also definitiv belohnt oft online zu sein. Ist eben ein Kriegsspiel und muss man mögen, macht aber einen großen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich vergessen habe an Spielen:

Blade and Soul

Far Cry 3 + 4

ARK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Smite eines meiner Lieblingsspiele Kostenlos,Moba und geil.;D

SPiele die ich persöhnlich geil finde aber nicht in all deiner Kategorien passen:

Overlord II

HEARTS OF IRON IV

Starcraft II

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diablo 3
Trials Fusion
Trials Evolution
Dark Souls 1/2/3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riders of icarus f2p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Elder Scrolls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung