Frage von xZeRoTex, 56

Welches Game sollte ich mir holen für 48€?

Hey leute ich habe gerade 48€ XboxLive Guthaben und überlege welche/s spiel/e ich mir dafür holen soll. Habt ihr ideen? Meine lieblings Genres sind Shooter, OpenWorld, Rennspiele umd Horror. Lieblingsgames: Gta, Assassins Creed, Fifa, Call of Duty, Forza also was könnt ihr mir empfehlen? Oder soll ich warten und einen 20er drauflegen und mir the division oder dirt rally kaufen? Bin gespannt auf eure meinung! Euer xZeRoTeX

Antwort
von MaB66, 35

Wie wär's mit outlast. Es ist echt ein gutes Horror spiel.

Kommentar von xZeRoTex ,

Ja ich weis hab überlegt ob ich es mir kauf aber ich hab es eh am laptop nur da is das problem das es nicht wirklich flüssig läuft

Kommentar von MaB66 ,

Das ist schade

Antwort
von RainTager, 14

Sacred Citadel kann ich dir empfehle

Antwort
von TheGamer07, 16

Eindeutig The Division. Haste am längsten was davon.

Antwort
von HilfreicheEnte, 26

Far cry 4

Antwort
von Hugfhgjhkj, 35

The divison ist cool. Warte und kauf dir das. C:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community