Frage von Qubshy, 51

Welches Game soll ich mir kaufen (iPad pro)?

Ich bekomme bald ein iPad Pro und weis nicht was ich mir für ein Spiel runterlasen soll (0€-8€) sollte mir gute 20-30 Stunden Spielspaß gaben (min.) pls help

Antwort
von iBeckmann, 20

Oceanhorn ist so ähnlich wie Zelda,komlett in deutsch

The Bards Tale ist ein Rollenspiel mit Sicht von oben,komplett mit deutscher und lustiger Sprachausgabe

Soul Calibur ist von Namco ein Prügelspiel in voll 3 D auch in deutsch-oder

Chaos Rings bzw Final Fantasy von Square Enix teilweise deutsch oder in englisch

Gta 3 Rheihe ,Spectromancher ist in englisch so ne art Yo Gi Oh,Aralon und Ravensworld sind komplett in 3 D Rollenspiele (Aralon 2 ist sogar in google deutsch)Sega Spiele oder mein neuestes Titan Quest auch in deutsch(kommt sehr na an Diablo 2 ran)

Puzzle Quest 2 ist sone Art Puzzle Rollenspiel Mischung im Moment leider auf IOS in englisch,gabs schon mal in deutsch, vielleicht kommt da mal n Update auf deutsch

So das die meißten die ich habe,bei ALLEN Spielen kannste auf In App käufe voll verzichten,ich hoffe es ist was für dich dabei.

In wie weit die nun alle mit IPad Pro kompatibel sind kann ich dir nicht sagen habe IPad1, Ipad 3 und um spiele zu spielen hab ich mir letztens IPad mini4 gekauft.Da aber IPad Pro das neueste ist gehen die bestimmt alle

Antwort
von Dovahkiin11, 32

iPad Pro sind kein Kinderspielzeug, sondern Arbeitswerkzeuge für Designer, Grafiker und Vergleichbare.

http://www.digitaltrends.com/mobile/best-ipad-pro-games/

Kommentar von FreakGamer176 ,

Nicht zwingend. Das iPad Pro ist ein iPad wie jedes andere. Nur mit speziellen Features die es möglich machen es eben auch für die oben beschriebenen Zwecke zu nutzen. Man kann aber genau so gut zB auch minecraft drauf spielen. 😉

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Es ist keineswegs eines wie jedes andere. Die Maße, der Preis und die Features sind im professionellen Bereich angesiedelt. Ja, man kann es sich dafür kaufen. Aber man kauft sich auch keinen Porsche, um den Motor als Grill zu benutzen. Das ist dem Gerät nicht würdig. Für Kinderspiele gibt es eigens entwickelte Geräte wie Handhelds. 

Kommentar von Qubshy ,

Ich weis ich benutze es ja auch für die Schule aber ich wollte mir ein Spiel aus Zeitvertreib runterlasen

Für die Schule braucht man kein iPad ^^ aber howevee

Kommentar von Ferdinand00 ,

sicher! unsere Schule schreibt iPads sogar vor und jeder MUSS eines haben

Ich habe G9 abgeschlossen und brauchte nie eines. Schon gar kein iPad Pro.Wofür denn auch? Präsentationen, Texte vorlesen und bearbeiten geht alles ohne. 

Einen bestimmten Artikel als gegeben vorzuschreiben, halte ich für nahezu dreist. Viel offensichtlicher kann man arme Leute nicht ausgrenzen.

Kommentar von Qubshy ,

Wenn ihr meint man braucht kein iPad für die Schule dann googelt mal "Schloss Gaienhofen" ich bin mir nicht ganz sicher ob wir G8 oder G9 haben aber wir waren eine der ersten Medienschulen Deutschlands

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community