Frage von alexusmaximus87, 42

Welches game ist besser von der Story und von der Spielzeit?

Möchte mir follout 3 oder follout New vegas zu legen aber im Internet gibt es nur schwammige Berichte.

Vll kann mit einer einen besseren Rat geben.

Danke😉 (Xbox360)

Antwort
von xXnoelelelelXx, 30

Ich spiele Fallout 3 für Pc und wenn ich was davon sagen kann Story hat keine Spannung und das Spiel ist für mich Mist hab aber noch nie New Vegas gespielt

Antwort
von lolimov, 26

Ich fand eigentlich beide Spiele gleichwertig. Aber du solltest darauf achten, dass du dir die "Game of the Year" Edition kaufst, weil da alle Add-Ons mit drin sind.

Ich finde eigentlich ist das das gleiche Erlebnis, aber ich muss sagen, dass mir Fallout New Vegas irgendwie doch besser gefallen hat.

MFG

Kevin

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Muss...dem Drang...wiederstehen...Kevin-Witze... zu machen!

Kommentar von lolimov ,

Ich bringe die Revolution... Eigentlich ist Thorsten der Name.... Kein Mist! Thorsten ist der Typ, der Kevin fertig machen wollte. Weil Thorsten wollte von sich ablenken. Ich hoffe das es so ist. :D

T_T
Eigentlich Bullsh++ Ich heiße Kevin und meine Eltern haben keine Schuld! Der Film kam 89 raus... (Also Kevin allein zuhaus) *puke* Mein Geburtsjahr (und ich wurde im Westen geboren OMG(häte niemand gedacht))... Konnten ja nicht wissen, dass Kevin der Dulliname wird. >_> 

Mir auch egal, weil mir macht es spaß die ganzen deppen die eh nix drauf haben fertig zu machen. (Also Leute die Kevin beleidigen ohne was vorzuweisen^^) :p

MFG

Kevin

Antwort
von MajorMulder, 22

Gamestar hat doch bestimmt ein Video da wo die erzaehlen um was es sich bei der story handelt!?

Kommentar von MajorMulder ,

Und wenn du eine story interesannt findest... Entscheide dich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community