Frage von MetroidBlast, 13

Welches Game hat eine wichtige Híntergrundstory?

Hay^^ Welches Spiel ist bekannt oder berühmt für seine Hintergrundstory? Danke im Vorraus^^

Antwort
von Basbuzzer, 5

Ac3 auf jeden Fall weil alles historisch stimmt und wirklich mal passiert ist (bis auf den Templer vs. Assasinen Konflikt)

Antwort
von nintendoluk, 2

Resident Evil HD Remaster hat ne super Hintergrundstory.

Cutscenes selbst gibt es nur sehr wenige und diese erzählen auch nur ganz Oberflächlich die Geschichte von deinen Charakter selbst.
Interessant wird es beim Sammeln von den ganzen Nachrichten, Tagebüchern, etc. welche über die Villa verstreut herumliegen. Diese geben nicht nur wunderbar Aufschluss darauf was an diesem Ort passiert ist, man erfährt sogar wer die Zombies (die du bekämpfst) früher mal waren (indem du ihre Tagebücher findest etc.).

Wenn man sich dann nach der Spielesitzung ins Bett legt (Resident Evil spielt man ja obligatorisch nachts) und über die einzelnen gefundenen Texte nachdenkt, diese in Zusammenhang bringt (auch in Zusammenhang mit den Cutscene Geschehnissen), kann es einem da schonmal kalt den Rücken runterlaufen ;-)

Antwort
von snoopy534, 11

Assassins creed 3 hat ne gute
Oder life is strange

Kommentar von groygroy ,

Seit Teil zwei geht es total bergab mit der Story von assassins creed

Antwort
von groygroy, 8

Witcher 1-3, Metal gear solid Serie, beide haben sehr gute Stories

Antwort
von FinkKL, 6

Wolfenstein the New order

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten