Frage von hose37, 41

Welches Game für die Xbox one zu Weihnachten?

Hi ich habe mir gears of war 4 FIFA 17 watch dogs 2 final fantasy 15 oder Mafia 3 zur Auswahl bei mir ist es wichtig dass das Spiel eine gute Grafik ein gutes gameplay und nicht unbedingt einen Multiplayer hat welches dieser Spiele findet ihr trifft mehr auf die Punkte zu bitte mit Begründung danke

Antwort
von CupcakeFa, 15

Ich persönlich würde mich für Final Fantasy 15 oder Watch Dogs 2 entscheiden, aber wenn die Grafik sehr wichtig ist, tendiere ich dann doch eher zu Watch Dogs 2 :D

Antwort
von DenisSulovic22, 12

Aufjedenfall final fantasy 15! Es wird das spiel des Jahres!

Antwort
von ilkay680, 3

Versuche es mal mit Fifa 17
Habe es selber auf der Ps4.
Kann es nur Empfehlen
Das spiel ist realistischer geworden
Und deshalb auch schwerer und das macht das zum schönen spiel

Antwort
von AnneManneTanne, 26

Es kommt ganz auf dich an ob du ein Fußball fan bist oder ein action reicher Abenteurer für mich kommt auf jeden Fall watch Dogs 2 in frage schöne grafik und eine schöne Campagne 

LG

Antwort
von MarvinJerker, 20

Ich empfehle dir Dishonored 2 ! Obwohl es nicht dabei ist, aber das Spiel lohnt sich.

Antwort
von Aminfraj1, 30

Fifa 17 oder watchdogs 2 aber keine ahnung welche von beiden besser ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community