Frage von LeMatrix, 102

welches game für 40 euro?

Hi, suche nach was neuem zu zocken. Welches game empfehlt ihr? will ca. 40 euro ausgeben. Habe viele games schon, KEIN overwatch.

Antwort
von N3kr0One, 51

Sind bald Steam Summer Sales, gedulde dich noch ein paar Tage, dann hast du mehr von deinen 40 € ;)

Kommentar von LeMatrix ,

danke :3

Antwort
von Chokii, 36

Hey!

Am besten noch kein Geld ausgeben! In kürze ist wieder der Steam Sommer Sale und Spiele werden immens billiger, als sie jetzt sind!

Ansonsten empfehle ich dir Dead by Daylight. Ziemlich neues Spiel, was sehr Spass macht auch wenn man es alleine spielt.

Du spielst als Überlebender mit drei weiteren Leuten und musst Generatoren anwerfen um vom Anwesen zu entkommen. Ein anderer Spieler spielt den Killer, der nach euch sucht. Das alles in einer ziemlich düsteren Atmosphäre.

Kommentar von LeMatrix ,

kenne jmd. der es hat, er ist leider weniger begeistert.

Antwort
von stitsch, 49

Rise of the Tomb Raider, Far Cry ... , Call of Juarez...

Kommentar von LeMatrix ,

hab ich schon. Call of Juarez spricht mich leider weniger an.

Antwort
von Umbranoctuna11, 54

Skyrim(kommt auch bald ein remake(gratis wenn du das spiel+alle DLCs hast))

Dishonored.

Und witcher 3 gibts glaube ich auch für 40 auf mmoga oder g2a

Kommentar von LeMatrix ,

hab ich alles schon, the witcher kostet 21 euro beim hersteller gog.com

Antwort
von DerLouser123, 50

Witcher 3

Kommentar von LeMatrix ,

hab ich schon.

Antwort
von iLAiiZZoR, 20

Oblivion envtl.

Kommentar von LeMatrix ,

zu schlechte grafik xD

hab außerdem schon skyrim und the witcher.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Zu schlechte Grafik bei einem Rollenspiel wtf. Die sind Atmosphärisch echt top. Skyrim hat im Gegensatz zu den Vorgängern extrem nachgelassen und Witcher als Grund zu nennen ist wie wenn ich sage "Nein, ich kauf mir kein Gran Turismo, ich hab schon Need for Speed".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten