Frage von wannaknowitall9, 61

Welches Game findet ihr besser, The Witcher 3 oder Fallout 4?

Steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thelostboy342, 12

Witcher hat eine krasse Atmosphäre, Fallout sehr sehr viel Spass ! Auch spannende Quests hat Fallout 4... Insgesamt hat mich Fallout länger unterhalten ! Mitlerweile ist aber beides iwie ausgelutscht.

Antwort
von AtotheG, 38

Kommt ganz auf deinen Geschmack an ... ich bin eher der Fallout Typ, hab Witcher 3 mal probiert und konnte mich damit nicht so recht anfreunden. Für Leute die auf solche Rollenspiele mit Schwerten, Zaubern und co stehen ist das sicherlich was cooles.

Antwort
von Glencairn2, 49

Hab beides intensiv gespielt.

Mir gefällt Falllout 4 um Längen besser, die Steuerung ist besser, und vom Background (moralische Entscheidungen) usw. viel, viel besser. Man kann einfach viel mehr machen. (Spiele momentan Child of Atom Build).

Witcher 3 ist nett, aber da kann ich mir auch einen Fantasy-Film anschauen, wo ich ab und an die Handlungsszene bestimme.

Kommentar von wannaknowitall9 ,

Sehe ich insgesamt auch so :)
Finde nur das Witcher manchmal eine super atmosphäre hat, besonders im wald in Velen... Und die Werwolf Quests^^

Aber wenn man aus Vault 111 rauskommt, der Moment ist natürlich auch unglaublich.

Antwort
von kelzinc0, 29

Ganz klar Witcher 3 Faszinierende Story, characktere, Atmosphäre, Welt.

Bei Fallout fehlt mir einfach die Seele des Spiels die Welt packt mich einfach nicht auch nicht die Characktere.Habe zwar etliche Stunden dort verbracht aber es ist nicht das selbe mehr ein Zeitvertreib.

Witcher hingegen sind etliche Geschichten die man erlebt ein RPG wo ich nicht die gespräche überspringe was sehr selten bei mir ist. Vor allem merkt man an jedem winckel in der Welt das das Spiel mti begeisterung und herzblut gemacht wurde.

Fallout ist halt das selbe wie immer.$$$$


Aber es ist halt geschmacksache

Kommentar von MachtKeinSinn ,

geht mir auch so c:

Antwort
von auto6464, 47

Ich würd sagen The Witcher 3, da gibts immerhin Rotkäpchen soweit ich weiß.

Kommentar von AtotheG ,

Da gibt es ein paar mehr Märchen.

Kommentar von auto6464 ,

Ich find Rapunzel in ihrem Turm am besten ;)

Kommentar von MachtKeinSinn ,

Ich hab sie immer mit Aard rumgeschleudert :D

Antwort
von Epicmetalfan, 24

witcher 3 > all

Antwort
von haribo3, 9

The Witcher3 und die DLCs sind der Hammer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community