Welches Galaxy S6 Modell nehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du halt viele Bilder/Videos machst und gleichzeitig viele Apps benutzt würde ich die 64GB Version. Ich selber habe das iPhone 6 und nicht das Samsung Galaxy S6 (Edge). Ich finde, sich den 32GB Version zu holen nur wegen der Farbe ist ein sehr schlechter Grund. Meiner Meinung nach finde ich auch das in Gold nicht sehr schön. Wenn du aber so unbedingt das Goldene haben möchtest, dann hole es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AApfelsAAft
08.11.2015, 13:40

seh ich genauso!

0

Also, ich kann dir jetzt nicht soo weiterhelfen bei der Farbauswahl..aber:

ich habe ein S6 Edge und jah....habe es in GRÜN in der Speichervariante 64.

Ich rate dir also mindestens 64 GB zu nehmen weil ich brächte schon die 128er......musste mir jetzt einen Musikplayer kaufen, um mit dem speicher zurecht zu kommen....also erst mal die Frage - WAS willst du alles darauf speichern und WIE weit gehst du mit der Nutzung deines Handys - spielst du spiele, schaust du filme, hörst du darüber musik, hast du eine Cloud für deinen Speicher...wie siehts aus?

aber mal unter uns - ich würde von vorne rein immer mehr speicher nehmen und die farbe so neutral wie möglich halten (schwarz)

außerdem kommt doch eh eine Hülle um das handy ...MUSST DU WIRKLICH MACHEN......und dann sieht man die farbe eh nicht wirklich

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissElli2112
08.11.2015, 13:34

Danke für deine Antwort.. also ich benutze keine Cloud und ich habe schon relativ viele Social Media und Musik Apps auf meinem Handy.. Musik habe ich auch um die 700 Lieder und ich möchte mit dem Handy auch viele Fotos machen.. also dann lieber 64GB oder?

0