Welches Galaxy Mini (S3-S5) lohnt sich heute noch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das S5 Mini ist super, macht richtig gute Fotos und auf ihm laufen alle Apps die ich kenne. Das einzige Problem ist dass in meinem Freundeskreis alle Samsung Handys regelmäßig abstürzen oder Probleme mit dem Akku haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S4, cm12 drauf und schon hast ein perfektes Gerät. Läuft dann flüssig wie die neusten Geräte, musst darin aber noch bisschen werkeln um es zu perfektionieren.

Kommentar von Deamonia
05.11.2015, 12:16

CM12??

0

Bitte kauf die nicht die minis die sind meist echt s-heiße wenn dann die großen oder nimm das motorola moto g2

Kommentar von Deamonia
05.11.2015, 11:35

Kannst du auch begründen, warum die nicht gut sind? Die meisten hier (und bei Amazon) sind begeistert von den Minis

0
Kommentar von Deamonia
05.11.2015, 11:44

Hab mich mal ein wenig eingelesen, und auf dem MotoG2 werden wohl alle Kontakte mit Google syncronisiert, was nicht abstellbar ist, von daher leider ein absolutes no-go Smartphone für mich..

0

Also ich hatte bisher S3, S4 mini und jetzt das S5 mini, bin sehr zufrieden damit. Hatte auch schon ein I Phone 3GS und 4, ich persönlich finde die Samsung Handys besser aber das ist Ansichtssache! :-)

Kommentar von Deamonia
05.11.2015, 09:40

Dann kannst du mir ja eigentlich perfekt meine Frage beantworten, ob man unbedingt das S5 braucht, oder ob das S3 oder S4 auch noch ausreicht ^^

0

Das mini S5 lohnt sich es ist wasserdicht und es hat einen fingerscanner uns ist nur die vorletzte Version und hat noch einen Guten Prozessor der Snapdragon ist noch aßreichend für 3 jahre und kann noch gut mithalten...

Kommentar von Deamonia
05.11.2015, 09:39

wieso die Vorletzte Version? Gibt es schon ein S6 Mini? Soweit ich weis noch nicht oder?

0

S3mini habe ich und das ist total schlecht. Nimm lieber das s5mini oder J5

Ich würde dit das S5 mini empfehlen