gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Futter ist an Besten ? Wieviel sollte eine katze / Kitten am Tag fressen ?

gefragt von Hasi1104Hasi1104 am 15.05.2009 um 23:47 Uhr

Habe seit kurzem zwei Katzen. Eine Katzenmama und ihr 12 Wo alter Kater.. Alles läuft super.. Wir haben riesen Spaß zusammen.. Die einzige "Sorge" die ich habe ist das Futter. Man hört hier und man hört da ! Vor allem beschäftigt mich die Tagesration. Habe immer Trockenfutter stehen, das wird aber nur wenig gefressen, ansonsten ist halt so die Frage, ob ich auch mal warten kann wenn sie mal nicht sofort fressen ? Vor allem wegen dem Kitten ? Trinkmenge ist auch nicht so klar ?! Ich mische schon immer ÖLeitungswasser unters Futter....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzenfutter (217)