Frage von Night123321, 39

Welches futter für piranhas?

Hallo, angenommen man hat eine gruppe piranhas also rote piranhas ausgewachsen mit was füttert man die ich habe mal im Internet gekuckt da bin ich auf sachen wie stinte gestoßen das sagt mir aber nichts.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina1603, Community-Experte für Fische, 18

Hallo Night123321,

ich glaube zwar nicht, dass Du diesen Fischen die nötigen Pflegebedingungen erfüllen kannst, doch ich beantworte trotzdem die Frage!

http://www.aquarium-guide.de/roter\_piranha.htm#

Du siehst, dass sie neben einem riesigen Becken, kräftiges Futter bevorzugen! Meine schwammen damals in einem 870 Literbecken und bekamen ab und zu sogar auch einmal ein von der Haut befreites Hühnerbein!

Stinte sind wie schon beantwortet auch Fische!

MfG

Norina


Kommentar von Night123321 ,

Danke für die antwort ich habe auch nicht vor piranhas zu pflegen(;

Antwort
von Nightlover70, 19

Der Stint gehört zur Gruppe der Knochenfische.
Man kann die im Zoofachgeschäft kaufen.