Frage von Salvi123, 38

Welches futter für Panzerwelse?

Hi,

würde meinen PW gerne mal etwas anderes als Tabletten anbieten, also ich meinen irgentetwas außer dem futter aus dem Handel, sondern etwas aus der küche. Wie zb gurke oder so.

Wisst ihr was sie mögen

LG salvi123

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fhuebschmann, 38

Panzerwelse sind Fleischfresser mit ner Gurke tust du den keinen Gefallen. Hol dir Frost oder lebendfutter, meine freuen sich immer über rote Mückenlarven

Antwort
von hertajess, 36

http://www.aquarium-ratgeber.com/fische/panzerwelse/axelrods-panzerwels.html

Ich finde da sind nützliche Informationen zu finden. Schaue mal durch. Es war die erste Seite die ich öffnete nachdem ich einfach panzerwelse in die Suchmaske des Browsers eingegeben habe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten