gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

welches futter für meinen welpen ist das beste und nicht so teuer?

gefragt von jule75 am 04.11.2009 um 11:35 Uhr

ich hole mir nächste woche einen schweizer sennenhund und ich weiß nicht so richtig was ich füttern soll ob nass oder trocken futter könnt ihr mir was empfehlen was gut aber nicht so teuer ist.ich hatte so gedacht hauptfutter trockenfutter und mit bisschen nassfutter als geschmacksverstärker aber was meint ihr bitte um antwort.. mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tier x 2.115 futter x 446 welpen x 323

Daniel024
beantwortet von Daniel024 am 4. November 2009 11:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Naja wichtig ist erstmal dass Du eins findest welches er auch verträgt. Bozita ist ganz gut (Trockenfutter, schwedisches Qualitätsfutter) aber auch nicht ganz billig. Schau mal nach ob es Dein Geldbeutel zulässt. Viele Grüsse.

anonym
beantwortet von Mittwoch am 4. November 2009 11:44
0x

Vetconcept ist super - die machen das vernünftigste Futter und sind für die Qualität recht günstig. Bei Futter kannst Du Dir grundsätzlich merken: Alles was Du in der Werbung siehst - halt es auch nötig, weil die Qualität nicht stimmt.

PPanther
beantwortet von PPanther am 4. November 2009 11:43
0x

Meine Bitte an dich....setze dich mit den Zutaten, auch Nichtzutaten dieser Futtersorten gründlich auseinander und lies mal was alles so in Trockenfutter drin ist hier nach http://www.doggie-bag.de/fertigfutter/die-fertigfutter-hunde-ernaehrung.html um etwas wirklich Gesundes für deinen Liebling zu finden!

Kommentar von 27095d784ceb57d778d35514fc4309ccsmallPPanther am 4. November 2009 11:47

http://www.gutefrage.net/frage/hundefutter-krebserregend ist vielleicht interessant für dich das mal nachzulesen

blaganda
beantwortet von blaganda am 4. November 2009 11:39
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.