Welches Futter fressen meine Fische noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Scheibe von der Gurke abschneiden, schälen (denn in der Schale sind Giftstoffe), dann die Gurkenscheibe auf einen Löffelstiel (von einem Teelöffel) spießen (oder einen speziellen Gurkenhaken für die Aquaristik benutzen) und ins AQ legen.

Nach spätestens 24 Std. raus holen, weil solches Futter das Wasser stark belastet.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Alphaschlingel,

Gurke wurde ja schon erwähnt, meine fressen mit Vorliebe Scheiben von rohen Kartoffeln!

Natürlich auch Futtertabletten, eigentlich, sind sie aber Allesfresser, doch kann es vorkommen, dass sie erst mit Einbruch der Dämmerung auf Futtersuche gehen!

MfG

Norina


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphaschlingel
26.01.2016, 19:49

Danke, aber schälst du die Kartoffeln vorher? und wie dick die scheiben?

0

Was möchtest Du wissen?