Welches Fußball Trikot (Leverkusen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich als schalker würde zwischen hernandez und calhanoglu tendieren wenn ich du wäre Papadopoulos ist zwar gut (bei Leverkusen und Schalke) finde die anderen beiden besser aber bin eher für hakan außerdem weiß ich nicht was du von bellarabi hältst ist auch total gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selbst entscheiden, wen du am liebsten hättest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holthausberger
03.11.2015, 15:20

Ich bin ja unsicher deswegen frage ich 

0

Ich weiß nicht eigentlich klar calhanoglu aber da es sehr wahrscheinlich ist das er noch im Frühjahr wechselt vlt eher chicharito oder papadopolus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung