Bei welchen Fußballspiel kann man am besten ins spiel eingreifen,wo ist die Grafik ziemlich gut...und auch noch andere Argumente die euch einfallen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich finde Fifa 08 oder Uefa Euro 2008 (Spiel zur EM) am besten. Pro Evolution Soccer ist auch ganz gut, aber da sind die Namen nicht die originalen.
Definitiv Fifa 2008. Habe es bei einem Freund schon einmal gespielt. Sehr gute Grafik und sehr spielnah!
jonny95 am 4. Mai 2008 14:38 Genau, aber die Grafik finde ich bei PES '08 realistischer. Ich habe es für PC mit dem Bundesliga-Patch. Damit haben alle Spiele die richtigen Namen. Geht auf der PS2 halt nicht....
Ich würde sagen du nimmst am besetn einen der Klassiker wie Fifa oder Pro evolution soccer!!! aber mit dem computer versuche doch mal auf powersoccer.spielen.com ;)!! Viel Spaß beim Spielen

Das beste Spiel ist Pro Evolution Soccer
=> http://ps2-bestseller.6x.to
Für die PS2 müßte eigentlich auch ein Patch zu finden sein, um die richtigen Spielernamen zu erhalten.

Die Sportspiele von EA Sport sind generell die besten!
hat man bei Uefa Euro aber auch so viele Variationsmöglichkeiten wie z. B. Karriere usw???
Ich finde das beste PS2 Fußballspiel ist FIFA 06 da es eine gute grafik hat, durchdacht ist, da stehen zwar keine besonderen features zur verfügung dafür läuft es problemlos nicht so wie die neueren (FIFA07/08) die ruckln schon mal und das nervt