Frage von JackThaRapper, 43

Welches für ein handy ist besser?

Hallo ich kann mich nicht entscheiden welches handy ich nehmen sollte. Nun will ich wisseen was ihr denkt das besser ist : Samsung Galaxy J5 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Android 5.1) schwarz oder Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz: Was denkt ihr? Mein Geld was ich aussgeben will ist 203€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLyriczZ2, 32

Ich würde zu dem Huawei greifen, von der Bildschirmauflösung, der Kamera-stärke sind beide Handy identisch. Das J5 hat jedoch einen schlechteren Prozessor. 4x1.2GHz. Das Huawei 8x1,2GHz und somit auch eine besser Leistung. Der einzigste Nachteil ist das man den Speicher auf maximal 32Gb erweitern kann und beim J5 auf 125Gb. Aber soviel braucht man glaube nicht :) LG 

Antwort
von Snapphanar, 12

Huawei P8lite!
Ich hatte beide in der Hand und das P8lite ist definitiv hochwertiger. Beim J5 war der Akkudeckel schon kapput und der Homebutton wackelte wie noch mal was.
Das P8 lite hat zudem sie etwas bessere Performance und die etwas bessere Kamera und mehr Speicher und RAM.

Antwort
von taniavenue, 13

Beide sind für ihren Preis gut aber ich würde das Huawei bevorzugen, weil es technisch doch besser ist als das Samsung und auch besser ausschaut

Antwort
von MadXMario, 25

Huawei P8 Lite. Aber auch nur, weil sich Samsung Handys wohl erst wieder ab dem S7 lohnen zu erwerben. Alles darunter hast du ja schon fast hinterher geschmissen bekommen.

Antwort
von CrASyPlAeR, 32

ich habe einen freund mit huawai p8 lite und das funktioniert echt super, aber er sagt selbst, er hätte lieber das normale p8 aber ich würde es dir trotzdem noch mehr empfehlen, als das samsung!!!

#

Antwort
von Unersetzlich, 8

Ich würde keins von beiden nehmen

Antwort
von ZernokPX, 34

Huawei p8 lite. Habs selber . BOMBE!

Antwort
von eyrehead2015, 43

Android ist allgemein nicht gut IOS ist besser

Kommentar von Applwind ,

Wieder jemand der keine Ahnung hat. Lass bitte diese unzutreffende Aussage bei deinen Meinungen.

LG

Kommentar von eyrehead2015 ,

Dann wirst du wohl keine Ahnung haben😉

Kommentar von MadXMario ,

Ne, es ist einfach Tatsache, dass iOS Android hinterher hinkt. Ignorante Fanboy-Kommentare kannst du dir sparen.

Kommentar von R3HAX ,

Wer ein OS will, dass versucht einem vorzuschreiben, was man tut und was nicht, darf sich gerne überteuerte Smartphones kaufen (die entgegen seeeeehr vielen Behauptungen KEINE bessere Hardware haben, keine bessere Verarbeitung haben und von ettlichen Skandalen bestroffen sind) iOS ist einfach Idiotensicher, wem Android zu Anspruchsvoll ist, darf sich gerne iPhones kaufen, aber setzt nicht in die Welt, dass iOS viiiiel besser ist. Es ist genau zwei Dinge: 1. Resoucrenschonend 2. Einfach. Punkt.

Antwort
von yoloswa, 39

Wenn du dir auch eine speicherkarte zulegen wirst, j5