Frage von NickAndersson, 116

Welches FSK hat saw?

Ich meine teil 3 ich hab bisschen gegooglet und es kam als antwort 16 und 18 was stimmt? Ich denke mal dass es an der fassung liegt ich hab den film grad auf kinox.to gesehen welche fassung war das dann? Die richtig brutalen szenen waren oft drin z.b. als die dem n stück ausm schädel rausgeschnitten hat...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestMoralAnwalt, 87

Entweder ab 16 ( geschnittene Fassung ) oder ab 18 . ( ungeschnitten/uncut )

Was du gesehen hast war ab 18 .

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 48

Teil 1-2 ungeschnitten FSK 18

Teil 3-7 geschnitten FSK 18
Ungeschnitten: Indiziert & SPIO/JK Freigabe.

LG:)

Antwort
von Malickus, 36

Der ist ab 18 freigegeben:
http://www.filmmag.de/filme/1984-Saw-3

Antwort
von Sp8iky, 58

18 ganz klar

Antwort
von MehrPSproLiter, 48

Glaube 18

Antwort
von philineherbst, 38

ab 18

Antwort
von GurkenBeat, 55

Des war die ab 18

Antwort
von Ladiesmann, 35

ALLE AB 18

Kommentar von NickAndersson ,

es gibt auch ne geschnittene Fassung ab 16. darum frage ich ja.

Kommentar von Ladiesmann ,

Ja die geschnittene version gibt es ja nur im Fernsehen

Kommentar von xrobin94 ,

Vin Teil 3-7 sind auch dieFSK Fassungen geschntten !