gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
94 

Welches Frühstück macht bis zum Mittagessen wirklich satt?

gefragt von StarMaria am 02.08.2007 um 21:27 Uhr

Ich habe das Problem, dass ich schon um 11:30 oder 12:00 Uhr Hunger versprüre, obwohl ich erst gegen 8, 8:30 frühstücke. Egal was, das Hungergefühl kommt immer viel zu früh! Was kann ich essen, damit es wirklich bis mittags anhält? Sollte natürlich nicht sooo viel Kalorien haben...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (6393)
essen (5049)
Diät (680)