Welches Frühstück gebt Ihr euren Kindern für die Schule/Kindergarten mit?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
brot mit wunschauflage,gurke oder parikasrtücke oder obst
-
brot mit wurst nach wunsch und obst, gurke
-
-
Brot mit Wurst, dazu entweder: Apfelschnitz, Karottenschnitze, Gurkenscheiben, oder Minisalamis mit Brot, manchmal Fruchtzwerg , Brezel, Trauben ( ohne Kerne ),
Auch lecker ein Wrap: Pfannekuchen ( vom Vortag ), bestrichen mit etwas Frischkäse und eine Scheibe Wurst drauf oder Karottenraspel, dann einrollen in Alufolie...
-
-
Das habe ich mich auch gestern schon gefragt..also meine beiden (KiGa + Krippe) bekommen: belegtes Vollkornbrot mit Wurst oder Käse, Gurkenscheiben, manchmal 2 Stücke Apfel und noch ein Joghurt....und es kommmt nie wieder zurück, anscheinend mögen sie es.
-
Brot mit Käse oder Wurst, Gemüse (Karotte, Paprika), Apfel und ein kleines Stück Süßes. Dazu 1 Flasche Wasser.
-
Verschiedene Sorten Brot , immer abwechselnd . Mit Wurst und Marmelade und immer ein paar scheiben mit Gurken oder Paprika . Und geschnittene Äpfel oder anderes Obst
-
Ich geben meiner Tochter Schulbrot mit (bei Kaufland zu kaufen), belge es mit Salat, Salami, Käse. Dazu noch einen Apfel und eine Flasche mit Wasser.
-
-
Vollkornbrot oder bauernbrot,mit wurst oder Käse,was sie halt grad mögen,und obst oder gemüse,ab und zu auch ein joghurt.
-
meine tochter kriegt immer ein brot meistens mit salami oder käse und ne birne oder apfel- was so da ist
-
Bin selber Schüler und nehme nur 500ml Mineralwasser mit. Das reicht mir schon!
nicht gut.
Ich habs überlebt!