Frage von ngu123, 42

Welches Freizeitpark?

Hallo, ich wollte mal fragen was man an Freizeitparks empfehlen könnte nach Europapark da ich da schon mal war. Danke im Voraus

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn & Freizeitpark, 7

Soll es in Deutschland sein?

Wenn du vor allem nach Achterbahnen suchst, würde ich dir den Heide-Park empfehlen. Dort gibt es ganz verschiedene Achterbahnen für jeden Geschmack.

Seit im Phantasialand Taron eröffnet hat, gibt es dort auch eine nette Auswahl an Achterbahnen. Sonst wird dort aber mehr Wert auf Familienfahrgeschäfte und Deko gelegt.

Antwort
von Ireeb, 7

Das Phantasialand ist ebenfalls schön gemacht und bietet viele Attraktionen die dir sicherlich einen Adrenalinkick geben, wie z.B. die Black Mamba, Taron oder auch Talocan

Antwort
von GGninetynn, 8

Phantasialan, da die neue Achterbahn vorallem ist so mega, Taron heißt sie. Und Movie Park.

Kommentar von GGninetynn ,

Phantasialand*

Kommentar von ngu123 ,

Wir würden viele Achterbahnen fahren das wäre wichtig

Kommentar von GGninetynn ,

Ja, da gibts eine menge was euch gefallen würde. Im Phantasialad, im Movie Park auch. Ich würde aber erst zum Phantasialand

Antwort
von Chuckno14, 17

Worauf kommt es dir denn an? 

Kommentar von ngu123 ,

Wo sind z.b die Fahrgeschäfte auch sehr gut?

Antwort
von knox21, 16

Heidepark.

Antwort
von FuchsAhri, 10

Phantasialand,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community