gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welches Freizeitbad ist das größte und schönste Deutschlands?

gefragt von bigbro am 18.12.2008 um 18:09 Uhr

Ich suche ein Wellnessbad, wo man es sich richtig (!) gut gehen lassen kann! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.936 schwimmen x 745 schwimmbad x 316 Freizeitbad x 17 Wellnessbad x 2

wellspass
beantwortet von wellspass am 4. Dezember 2009 11:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das größte ist wohl Tropical Islands in Krausnick (nicht in Berlin !!!), etwa gleichgroß ist die Therme Erding. Übrigens: Bad am Spreewaldplatz in Berlin ist keine Top-Adresse. Dort fährt man am besten ins TURM in Oranienburg oder in die NaturThermeTemplin. Nicht zu vergessen auch das Liquidrom in Berlin. Top-Wellnessbad in Deutschland ist - neben Erding - das Mediterana in Bergisch Gladbach. Auch ganz gut die Carolus-Therme in Aachen, die Claudius-Therme und das Neptunbad in Köln oder die Therme Bad Aibling. Sehr schön finde ich auch die Therme Bad Sulza und die Toskane-Therme Bad Schandau. Nicht zu vergessen natürlich die Moor-Therme in Bad Bederkesa - wo ich wohne. Hast Du eine bestimmte Region oder Ausrichtung im Kopf?

anonym
beantwortet von Clrainbow774 am 18. Dezember 2008 18:20
0x

Therme Erding

schildi
beantwortet von schildi am 18. Dezember 2008 18:16
0x

Wiener Straße 59H 10999 Berlin – Kreuzberg Telefon: 030/69 53 52 10 Freizeitbäder Direkt-Link: www.freizeitbad.de/index.php?id=16&badid=12

Mitten in der Hauptstadt lockt mit dem Bad am Spreewaldplatz ein Freizeitbad als kleine “Wohlfühloase” mit einem 25-Meter-Becken und einer Wassertemperatur von 28 Grad Celsius, die die Hektik der Großstadt und die tristen Novembertage vergessen lässt.

Neben Wellen- und Kinderbecken bietet dieses Freizeitbad ein Tauch- und Sprungbecken, Rutsche, Whirlpools, Trockensauna, Hydro-Jet-Massage, ein Bistro und eine Solarent Anlage.

Darüber hinaus sind bestimmte Öffnungszeiten den weiblichen Besuchern vorbehalten:

anonym
beantwortet von maxelputzeI am 18. Dezember 2008 18:10
0x

Tropical Island Berlin is sicher das größte.

Kommentar von A0fc7a6b9daf733da0cf5d86e1f16950smallmoon73 am 18. Dezember 2008 18:11

aber nicht unbedingt geeignet um streßfreien Wellness zu betreiben.

Kommentar von A1825c1d993ccb5b948f440ce19ee1c7smallholsch am 18. Dezember 2008 18:13

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.