Ich suche ein Wellnessbad, wo man es sich richtig (!) gut gehen lassen kann! Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Das größte ist wohl Tropical Islands in Krausnick (nicht in Berlin !!!), etwa gleichgroß ist die Therme Erding. Übrigens: Bad am Spreewaldplatz in Berlin ist keine Top-Adresse. Dort fährt man am besten ins TURM in Oranienburg oder in die NaturThermeTemplin. Nicht zu vergessen auch das Liquidrom in Berlin. Top-Wellnessbad in Deutschland ist - neben Erding - das Mediterana in Bergisch Gladbach. Auch ganz gut die Carolus-Therme in Aachen, die Claudius-Therme und das Neptunbad in Köln oder die Therme Bad Aibling. Sehr schön finde ich auch die Therme Bad Sulza und die Toskane-Therme Bad Schandau. Nicht zu vergessen natürlich die Moor-Therme in Bad Bederkesa - wo ich wohne. Hast Du eine bestimmte Region oder Ausrichtung im Kopf?

Wiener Straße 59H 10999 Berlin – Kreuzberg Telefon: 030/69 53 52 10 Freizeitbäder Direkt-Link: www.freizeitbad.de/index.php?id=16&badid=12
Mitten in der Hauptstadt lockt mit dem Bad am Spreewaldplatz ein Freizeitbad als kleine “Wohlfühloase” mit einem 25-Meter-Becken und einer Wassertemperatur von 28 Grad Celsius, die die Hektik der Großstadt und die tristen Novembertage vergessen lässt.
Neben Wellen- und Kinderbecken bietet dieses Freizeitbad ein Tauch- und Sprungbecken, Rutsche, Whirlpools, Trockensauna, Hydro-Jet-Massage, ein Bistro und eine Solarent Anlage.
Darüber hinaus sind bestimmte Öffnungszeiten den weiblichen Besuchern vorbehalten:
Tropical Island Berlin is sicher das größte.
moon73 am 18. Dezember 2008 18:11 aber nicht unbedingt geeignet um streßfreien Wellness zu betreiben.
holsch am 18. Dezember 2008 18:13 freibad ! berlin? http://de.wikipedia.org/wiki/Tropical_Islands