Frage von xxDEDUSTxx, 44

Welches Free to Play Game findet ihr am Besten?

Hallo Leute! Ich wuerde gerne mal Wissen welches Game ihr am Besten finden tut. Also ein Rundum Paket wo nicht nur das Game gut ist,sondern auch Fair. Mit welchen Spiel habt ihr gute Erfahrung gemacht.Verzeiht aber ich habe eine Arabische Tastatur mit der ich nicht so sehr gut klar kommen tue,meine ist leider im Eimer gegangen eben grade.Ich bin gespannt.schon einmal lieben dank an alle die mitgemacht haben.

Antwort
von PurpleMiku, 29

Außer Wildstar habe ich keines der oben genannten Spiele gespielt. Ob Wildstar fair ist, weiß ich aber nicht, da das noch vor der F2P Umstellung war. Sollte es aber so wie in GW2 gemacht worden sein, ist es fair.

Ansonsten kommt am 16 oder 19 Januar noch Blade and Soul raus. Das Spiel hat in der Beta Spaß gemacht und der Shop sieht fair aus.

Kommentar von Cherobia ,

Ich kann es kaum noch erwarten^^
Freue mich schon auf Freitag Abend zum vorabstart, das ist besser als weihnachten^^

Kommentar von PurpleMiku ,

Ohja. Der Vorab Start. Ich freue mich auch schon drauf. Zusammen mit der Gilde erst mal wieder was neues anfangen :D

Kommentar von Cherobia ,

Nach den tot von aion wird es auch mal zeit für was neues^^

Black Dessert werde ich mir auch noch anschauen.

Blade and Soul wird aber definitiv was werden. Ich bezweifle zwar, dass es mich so sehr fesseln wird wie ein GW1 oder GW2, ein spaßiges Spiel wird es aber dennoch.

Kommentar von Cherobia ,

Oh das glaub ich auch^^ allein das 50 Minuten gebastel am char war schon so geil!
Hoffe nur das die windweide nicht zu leer ist weil alle auf frostgipfel sitzen^^

Das wird sich dann zeigen. Hoffen wir mal das beste.

Antwort
von HoytVolker, 4

Planetside 2
Warframe

Antwort
von Daaak, 10

Warframe
League of Legends

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten