Was würdet ihr mir empfehlen als Geschenk für eine Frau von Mitte 30?

So eine Frage lässt sich sehr schwer beantworten, denn du kannst mit großer Sicherheit sehr falsch liegen. Parfüms gibt es ja in verschiedenen Noten und da wäre schon die erste Frage, was sie bevorzugt. Der andere, abere wesentliche wichtigere Aspekt ist der, dass jedes Parfüm auf jedem Körper sich anders duftmäßig entfaltet und das könnte unter Umständen ganz schön nach hinten losgehen. Mein Rat, verschenke dann in der von dir avisierten Preisklasse lieber einen Geschenkgutschein und lass die Beschenkte ihren Duft sich selbst rausssuchen

Gucci Rush 2, Jil Sander Sport, D&G blue oder DKNY... die schenke ich meinem Frauchen immer. :)
Also KubaLibre nicht böse sein aber die angeführten Düfte haben doch schon einige Jahre am Buckel also von total angesgt etwas entfernt,Gucci Rush2 war der Sommerduft für Guccci Rush also eine orientalische (erotische) Note, die anderen sind eher grüne also sportliche Noten ----- alles sehr gute Düfte wenn die zur Person passen andreas hat das in der 1. post sehr gut beantwortet.
ruthchen am 28. Oktober 2007 21:15 @rudwell: aber die Dame hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel? ;-) D&G Light blue ist doch super, oder nich?

Ich kann diese hier empfehlen: Emporio Armani ( das Goldene, das Rote, Das Lilane), Mexx ( so ziemlich alles), Lacoste - Pour Femme, Bruno Banani - Pure Woman. Kommt allerdings auch auf den Geschmack an und wie es auf der jeweiligen Haut riecht.
Ui, ui gefährlich, ... wenn Sie nichts gesagt hat, dann lass es lieber. Parfum riecht auf jeder Haut anders! Verändert sich auch mit der Zeit. Was bei Person A ganz toll riecht ist bei Person B einfach zum davonlaufen. Generell: wenns billig ist - Hilfe - nicht, dass Sie auf die Idee käme, Sie rieche unangenehm.. Oh wei... Weiß ja nicht wie gut Du die Dame kennst - Tickets für ein Konzert??
Ich hoffe, das der Fragesteller dann in eine Parfümerie zieht, und die Tipps dann mal ausprobiert, bzw. mal an ihnen schnuppert.