Frage von becuteandsweet, 211

Welches französisches Lied ist das?

Das Lied ist auf jeden Fall französisch. Die französische Sängerin ist eigentlich zur Zeit sehr beliebt. Ganz am Anfang vom Lied singt sie so: "Wham, Wham, Wham,... Yeah, Yeah, Yeah,...". In dem Video ist sie in so einen Studio und hat ein Mikrophon in der Hand. Das ganze Video über ist sie in diesen Raum. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JamieSofie, 174

Meinst du vielleicht Louane mit Avenir? :)

Kommentar von becuteandsweet ,

Jaa, danke. Ich hatte schon total den Ohrwurm. :)

Kommentar von JamieSofie ,

Kein Problem :)

Antwort
von brido, 129

Die Piaf jedenfalls nicht.