Frage von tjaanz, 32

Welches Foto soll man für die karte nutzten (Studium)?

hallo leute. also ich beantrage gerade meine karte für die fh und da braucht man ein bild. ich hab bewerbungsbilder die eig. ganz gut sind aber die vorgaben bzw auch vorlagen entsprechen denen eines passbildes. ich bin mir jett nicht sicher ob ich nicht lieber ein passbild nehmen soll oder meint ihr ein bewerbungsfoto ist okay? (habe keine lust eig. neue zu machen ^^)

naja und ich weiß ich frage echt zu viel aber ic hmach mir halt gedanken darüber und hab sorgen, dass es falsch ist und am ende probleme auftauchen

Antwort
von DerDudude, 17

Ein Studentenausweis ist kein Personalausweis. Man muss dir nur glauben können, dass das auf dem Foto du bist. Für alles andere hast du deinen Perso und weitere offizielle Dokumente.

Wenn die FH da nichts weiter vorschreibt, kannst du da auch mit Clownsnase präsent sein.

Kommentar von tjaanz ,

okay danke :)

Antwort
von IchbineineWand, 16

Ich war heute bei einer Beratung und mir wurde ausdrücklich gesagt, dass Passbilder sowas von 1900 sind.
Bewegungsbilder sind angesagt und das wollen Sie sehen!

Kommentar von tjaanz ,

okay dankesehr ^^

Kommentar von IchbineineWand ,

Bewerbungsbilder natürlich* Das war die Autokorrektur

Antwort
von catweasel66, 18

was soll an einem passfoto falsch sein?

nehmen und gut ist das !

Kommentar von tjaanz ,

ich hab keins zur verfügung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten