Monaaa am 26.01.2009 um 21:01 Uhr

Hallo Monaaa,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
lauchagrund am 26. Januar 2009 21:02 es geht um besser
Ja und? Erstens steht da auch "Keins" zur Auswahl. Und da ist keins besser, die sind beide nicht gut.
Monaaa am 26. Januar 2009 21:05 Okäy!
lauchagrund am 26. Januar 2009 21:07 sorry .. dann hat der fragesteller sch.. gebaut. einer solchen frage hängt man nicht die antwortmöglichkeit "keins" an. damit das beide schrottig sind hast de recht.
Ja. Ich sag ja nicht, dass die Person/en darauf nicht gut aussieht/aussehen. Jedoch kann man gut aussehen, aber sich so blöde (blöde hier im Sinne von ungünstig) fotografieren, dass man nicht gut aussieht.
Monaaa am 26. Januar 2009 21:14 hmpf -.-
Monaaa am 26. Januar 2009 21:10 Was sollen die bescheuerten Angriffe dann stimmt gefälligst nicht ab wenn ich solche Kommentare bekomm!!!??
Hast du deine Tage oder warum bist du so zickig? Das war jetzt nicht böse, sondern die Wahrheit.
Monaaa am 26. Januar 2009 21:18 Nein meine Tage bekomm ich nicht mehr, danke der Nachfrage!!! Es war ja auch nicht nur auf dich bezogen... Aber man braucht nicht gleich uuuhhh mimimi "schrottig" und alles gleich so runtermachen... "keins" is ok, akzeptier ich auch sonst hätte ich es nicht zur Auswahl gestellt und dann passts!!!
Monaaa am 26. Januar 2009 21:19 Ach ja und "Die Wahrheit" liegt im Auge des Betrachters!!!
lauchagrund am 26. Januar 2009 21:29 wenn man als frage "Welches Foto findet ihr besser?" stellt, sollte es keine antwortmöglichkeit "keins" geben.
kannst de auch gleich fragen: was ist tiefer: teller, oder, tasse.
ich nehme dann die oder als antwort!
lauchagrund am 26. Januar 2009 21:18 hallo monaaa, ich dachte es geht ums bild? habe versucht lover1991 auf deine frage hinzuweisen. ich hab mich vertan und denke, das habe ich nun richtig gestellt. falls du nochmals eine frage stellst: schließ mich doch bitte bei den antwortmöglichkeiten aus!

Kann es sein, daß du meinst, welches weniger schlecht ist?

auf dem zweiten sieht das mädl aus wie ausgehungert und die perspektive ist auch nich so dolle.

Kann es sein, daß du meinst, welches weniger schlecht ist? Wenn eines davon besser sein soll, dann müßten sie doch gut sein!
Monaaa am 26. Januar 2009 21:08 ja ja ja bla bla bla ...

Aber wirklich gut sind sie Beide nicht,bei Bild 1 ist es die aufteilung Bild 2 ist einfach matschick da fehlt Licht und Schärfe.
LG sikas