RiseAgainst94 am 26.03.2008 um 11:52 Uhr
an dieser stelle wollt ich bloß fragen welche foren ihr am liebsten verwendet ob gf oder lycos oder andere wenn ja welches?

GF selbst ist ja kein Forum, hat aber ein Solches. Aber gibt es noch eine andere Plattform, die -trotz aller sich hier immer wieder negativ einschleichenden Einflüsse- so gut ist?

Da GF ja kein Forum ist:
krauthexe am 26. März 2008 11:56 ...aber ein Forum hat...ggg
Shira am 26. März 2008 11:59 Verrätst du uns auch welches, lieber Kabark? :-)
krauthexe am 26. März 2008 12:00 Shira,du kennst ihn doch! Sooo viele Worte reichen für den Rest des Tages...schnellwegrenn
Kabark am 26. März 2008 12:02 Nein, liebe Shira. Sonst tauchen da noch irgendwelche GFler auf. ;-)
Wieselchen1 am 26. März 2008 12:04 Pffft.... Wir finden dich auch so, Kabark :-p
Kabark am 26. März 2008 12:46 Wir warten auf Dich, Tanzwiesel... ;-)

und zwar kabark-online

Hier gefällt mir fast alles: Forum, Plattform, die meisten User.
Der Aufbau der Plattform ist für mich so herrlich offen, nicht alles in Schubladen eingeteilt. Da bekommt man viel mehr Fragen mit, traut sich auch viel mehr Fragen zu stellen und zu beantworten.
Große Klasse!

Für was anderes reicht die Zeit nicht!
Maienblume am 26. März 2008 12:03 Haargenau! <seufz>

Gibt es auch andere?
Kenne nur GF und finde es suppi.

ist doch klar, sonst wäre ich nicht hier! :)

...hier bin ich und hier bleib´ich wohl! ;-) (so machen treue Seelen das...)
Maienblume am 26. März 2008 12:04 <festhäng/klebenbleib>

Obwohl es ja im eigentlichen Sinne kein Forum istm sonden nur zusätzlich eins hat. In das ich, wie ich gestehen muss, noch nicht ein Mal reingeschaut habe :)

ich kenne kein anderes, sorry!!!

Da bin ich gelegentlich anzutreffen, ausserdem noch bei www.kampfkunst-board.info
Pinbuster am 26. März 2008 12:08 ...und auch www.kegelergebnisse.de
:-) (auch wenns streng genommen kein Forum ist)

Da fehlt noch eine Antortmöglichkeit. Ich mag mehrere Foren. U.a. auch GF, obwohl es ja kein Forum in dem Sinne ist. Am liebsten mag alle gleich.

also ich persönlich mag iq.lycos
Solf am 26. März 2008 12:06 fortunately..

Ausserdem noch im www.nissanboard.de
also ich finde das hier sehr hilfreich und einfach super

Das BMW-Forum! ;)