Frage von Mermaid1996, 58

welches forum ist das richtige?

hey leute,

da ich so viele klamotten habe, wollte ich jetzt welche von früher verkaufen. meine freundin hat mir kleiderkreisel empfohlen. jetzt will ich gerade artikel reinstellen und sehe die kategorien fallen unter damenmode. hab ich mich jetzt im falschen forum angemeldet? weil ich dachte das andere, also dieses mamikreisel, wäre nur für babys. ich habe klamotten für kinder und jugendliche. also welches forum ist jetzt das richtige?

Antwort
von skyeflame, 23

Also ich bin eher auf Kleiderkreisel unterwegs (ich kaufe nur) und hab schon alles von Bayklamotten, über kinder und Jugendmode bis hin zu Kleidung für Erwachsene gesehn. Denke aber, dass du, wenn du kinder/ Jugendliche erreichen möchtest, besser zu Kleiderkreisel gehst, ich bin selbst Teenager und die meisten meiner Freunde und Bekannten kennen auch nur Kleiderkreisel, von Mamikresiel höre ich heute zum ersten mal :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg

Kommentar von Mermaid1996 ,

hey, ich bin bisher eh nur bei kreiderkreisel angemeldet...aber dort kann man halt immer nur unter damen bzw herrenmode auswählen, was sehr verwirrend ist...

Kommentar von skyeflame ,

Kindermode gebe ich (meine Familie) meistens in den SecondHandShop (bei uns ist so einer extra für Kinder und Baby Kleidung) und die Mode für Jugendliche kann man schon eher auf KK stellen

ja schon, Kategorie "Kinder und Jugendliche" wär echt ned schlecht

Also Kleiderkreisel läuft bei mir gar nicht. Die Leute interessieren sich für meine Sachen, sagen dann aber doch ab. Oder viele wollen nur tauschen. Auf Mamikreisel hab ich immerhin schon 2 sachen verkauft innerhalb von ein paar Wochen. 

oh ok - ja ich bin auf kleiderkreisel nur käufer und nicht verkäufer...wie heist du den? dann schau ich mal vorbei :D

Bei mir faborisieren die leute, fragen an, aber überlegen es sich dann doch anders oder wollen halt nur tauschen. Irgendwie hab ich den tick noch nicht so richtig raus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community