Dieses Forum schon mal nicht, das kann ich dir so sagen! Vorrallem Abends hier! ;-)

Mach dir doch selber ein Forum:
Maximus40 am 6. September 2009 21:38 interessanter Link, danke schön
Ich weiß, es ist eigentlich kein Forum aber: www.knuddels.de ist meiner Meinung nach schon sehr weit voraus was die Sicherheit angeht.
goodboy21 am 6. September 2009 21:35 Nicht wirklich, finde ich. Gerade an solchen Orten treiben sich nach meiner Meinung viele "kranke" Leute rum, weil da besonderes viele Kinder sind.

in Bezug auf was?
Maximus40 am 6. September 2009 21:36 In Bezug auf kindgerecht. Dort, wo sich also entsprechende Altersgruppen wiederfinden.
Fre3dysbro am 6. September 2009 21:39 Schüler.cc
dort bin ich, man muss aber beachten das dort auch ältere und Leute die Nacktbilder von sich reinstellen, aber diese Leute werden innerhalb von wenigen Studen/Minuten gelöscht bzw gesperrt...
Lohnz sich aber meiner Meinung nach nur wenn sie Klassenkameraden hat!
Maximus40 am 6. September 2009 21:42 Danke für diesen Hinweis und deinen Tipp.

gib das mal bei google ein,dann bekommst du genug hinweise und adressen
Maximus40 am 6. September 2009 21:42 Danke, das stimmt schon.
GF ist aber auch eine Seite, wo man persönliche Erfahrungen mitgeteilt bekommt. Die ergänzen die google-Ergebnisse recht gut.

jetzt um diese Zeit? Wie wäre es mit Deinem Bett?
Gute Nacht!
Maximus40 am 6. September 2009 21:41 In deinem Alter hätte ich dir schon zugetraut, dich mit den Usern vorher etwas auseinander zu setzen, bevor du "wahllos" drauf los tippst.
Hast du dir überlegt das man vielleicht ein forum für seinen Tochter sucht und nicht das es die 11jährige selber ist.
Maximus40 am 6. September 2009 21:55 Nicht jede(r) User(in) hat den entsprechenden Weitblick. :-)
Kennst du das und kannst es empfehlen?
Habe den Tipp von einer Freundin bekommen,deren Tochter dort ist.Meine Tochter ist bald 10 und ich suche auch schon länger.Ich habe mich ein wenig umgesehen und meine Freundin sagte,sie empfiehlt es.Anmelden sollen sie sich auch nur mit Genehmigung der Eltern.
Hier aus dem Forum Hallo,
leider mußte ich eben einen Benutzer sperren, der sich angemeldet hat, ohne vorher seine Eltern um Erlaubnis zu fragen. Die Eltern haben mich dann gebeten diesen Benutzer wieder zu löschen, weil sie nicht einverstanden waren, dass das Kind Beiträge im Forum schreiben möchte.
Deshalb: Fragt bitte dringend vorher Eure Eltern um Erlaubnis, bevor Ihr Euch hier anmeldet. Wenn Ihr Euch heimlich und gegen den Willen Eurer Eltern anmeldet, dann muß ich Euch leider wieder sperren.
Das ist ganz besonders in Eurem Interesse, von daher haltet Euch bitte daran.
Lieben Gruß Markus
PS: Falls es sich Eure Eltern dann doch nochmal anders überlegen, braucht Ihr mir nur kurz Bescheid zu sagen, dann schalt ich Euch wieder frei.
Lies dich einfach mal ein!
Vielen Dank für deine Mühe