Frage von Reanimation,

Welches Format spielt ein CD-Player ab?

Ich will eine Mix-CD zusammenstellen. In welches format muss ich die MP3s konvertieren,damit sie vom CD-Player erkannt bzw. abgespielt werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarah2401,

wenn du so ne cd meinst die nur 10 lieder oder so abspielt ist das ne wma. datei

Antwort
von BuShIdOBlAcK,

Du musst sie einfach drauf brennen, das geht von alleine. Zum Beispiel mit Nero.

Antwort
von Freak1234,

in mp3 da brauchst du aber ein programm dazu! das ist gut und kostenlos http://www.chip.de/downloads/Free-Audio-CD-Burner_32953056.html

Antwort
von Reanimation,

Danke für eure Antworten