Frage von fin33,

welches format hat eine deutsche wii?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Makki,

pal...

Antwort
von BlutKeks02,

Rechteckig?

Kommentar von Makki ,

öhm...auch, aber das ist nicht die frage.

Kommentar von BlutKeks02 ,

Sondern?

Kommentar von Makki ,

Es geht um das Format...nicht um die Bauform.

Kommentar von BlutKeks02 ,

Also wenn ich Wikipedia Frage, dann leitet es mich an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abmessung

Antwort
von Salat1997,

hää? wie meinst du das? So..rechteckig halt. In verschiedenen Farben wie: weiß,rot und schwarz.

Antwort
von TheDogmaster,

Was meinst du mit Formart?