Frage von esrademi, 82

Welches fondation(make up) empfehlt ihr mir?

Hey Leute ich brauch ein make up der nicht absetzt jeden make up denn ich gekauft hab hat sich schon nach zwei Stunden abgesetzt . Ich will so ein make up haben wo mein Gesicht so sehr glatt aussehen soll und lange halten soll , hab oft welche gekauft mit 16 h aber es hilft nicht hab momentan von p2 eins aber der hält auch nur so 3 h und setzt sich alles ab ich kenne mich gut aus also ich kann mich schon gut schminken . Ich brauch halt einen der wirklich sehr gut abdeckt,lange hält , und die Haut so glatt aussehen lässt . Aber halt keine High Speed schminken sondern aus der Drogerie kann teure sein aber halt nicht von Douglas Mac oder so . Danke.

LG

Antwort
von PowerTower909, 21

Hallo :)
Erstmal ist ganz wichtig: Bevor du irgendeine Foundation aufträgst musst du immer eine Feuchtigkeitscreme benutzen!
(Ich benutze die Nivea Soft Creme)
Dann kannst du wenn du möchtest einen Primer auftragen damit die Haut geglättet und ebenmäßig ist.
Dann kannst du erst eine Foundation auftragen
Da empfehle ich dir wenn du eine mit starker Deckkraft suchst die Perfect Match Foundation von L'oreal!
Hat eine fantastische Deckkraft, färbt nicht nach, setzt sich nicht ab und ist wirklich sehr Sehr gut. (Ca. 12-13€)
Falls du nicht so eine hohe Deckkraft möchtest kann ich dir auch sehr die Dream Wonder Nude Foundation von Maybelline ans Herz legen. (9,99€)
Aber für extra Deckkraft kann man immer einen Concealer über die Foundation benutzen :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ❤️

Antwort
von XxXxXxXxXy, 23

Dein Deutsch ist grauenvoll! 🙈
Probier mal die Fit Me Foundation in der Matte&Poreless Vatiante von Maybelline

Antwort
von xxlostmyselfxx, 46

Von Maybelline Fit Me Foundation

Kommentar von esrademi ,

ist es sehr gut

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Ja, ich habe Pickel und Rötungen und es hält richtig gut. Aber ich sette es auch mit maybelline Puder

Kommentar von esrademi ,

ok Danke

Antwort
von Suesse1984, 32

Hast du schonmal einen Primer benutzt bevor du die foundation aufgetragen hast?

Kommentar von esrademi ,

ne ich weiß nicht ist es nötig für was hilft des

Kommentar von Suesse1984 ,

Ein Primer is ne Art Gel/Paste die bewirkt dass das Make-up nicht nach paar Std verläuft, alles bleibt da wo es soll

Kommentar von esrademi ,

ooo danke

Kommentar von esrademi ,

muss man extra einen kaufen oder egal Haupt sache von oder so

Guck mal im DM, gibt's mittlerweile fast von jeder Marke. Da steht entweder "Primer" oder "Base" oder sowas drauf.
Ist ganz easy, reinigst dein Gesicht ganz normal dann trägst du ne kleine Menge von dem Zeug auf dein ganzes Gesicht auf, lässt es 1-2Minuten einwirken und dann kommt ganz normal die Foundation drauf.
Das Gute daran ist, es macht deine Haut "glatter" und das Make-up hält länger.
Ich hoffe dein Problem löst sich damit :)

Kommentar von esrademi ,

Danke 😀😀😀😀😀😀😀😀

Gerne doch ;)

Antwort
von angel12love, 17

Ich finde die Fit Me foundation gut und von max factor die Face finity all day flawless

Antwort
von suzi17, 22

Unbedingt einen Primer kaufen!! und das Make up vlt von Maybelline ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten