Frage von weessICKnich, 74

Welches folgender Liköre/Schnäpse trinkt ihr gern auf Partys?

Im Rahmen einer Ideenumsetzung eine Frage an die Community: Welches dieser aufgelisteten Getränke ihr gern zu euch nehmt. Gern auch weitere exotische Getränke nennen. Warum/ warum trinkt ihr diese nicht? (Geschmackliche Beurteilung)

Ich freue mich auf reichliche Antworten!

Antwort
von SaraWarHier, 43
anderes (gern weitere Ausführungen)

Ich steh auf Malibu und Berentzen ;) Generell bevorzuge ich eher Schnaps und Liköre. Klopfer sind natürlich auch gut.

Im privaten Rahmen bevorzuge ich allerdings guten Rotwein.

LG

Antwort
von Darkabyss, 34
anderes (gern weitere Ausführungen)

Captain mit Cola kommt oft sehr gut an, entweder man liebt es oder man hasst es.

Antwort
von brido, 47
Wodka

Wenn es schon sein müßte Wodka (orange). Jägermeister ist was für den n. Tag. Mein Favorit ist nicht dabei: Gin Fizz. 

Antwort
von Fluspferd, 31

Eierlikör
Schmeckt gut
Man trinkt nicht zu viel davon weil es stark riecht

Antwort
von sarju, 43
Tequila

Geht schnell und macht spaß :P

Antwort
von ArgusKay, 18

Jägermeister, Vodka, Captain. Was halt da ist. Von Likör Campari(Soda). Aperol oder Fïcken-likör. Ansonsten kenn ich nen ganz coolen Aperitiv: Flasche OSaft Weißwein Prosecco Aperol und Campari zusammenschütten und Fertig ist ein wundervolles Getränk. Am besten noch eiswürfel rein damit es schön kühl bleibt

Antwort
von Etter, 23
anderes (gern weitere Ausführungen)

Ron Mile

Valedor Rum Cordial

Verschiedenste andere Rumsorten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community