Frage von GreMaxTip, 114

Welches Flugzeug mögt ihr mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marlonski27, 19

Auf Kurzstrecke die Boeing 737-800 oder 737-900 oder die 737 MAX Generation

Auf Mittelstrecke Boeing 737 und 757
(Und Next Generation)

Airbus A320 und A321
(Und die Neo versionen)

Auf Langstrecke Boeing 747;777;787
Und den A350

Antwort
von Hardware02, 38
Airbus A320

Für kürzere Strecken den A320. Den bin ich gewohnt, außerdem kann ich mir da auch vorstellen, was die Jungs und Mädels im Cockpit machen. Das kann ich bei einer Boeing nicht.

Für die Langstrecke aber dieses Flugzeug von Boeing, weiß nicht genau, wie es heißt. Aber der A380 gefällt mir nicht. Da ist die Wand zu weit weg von den Sitzen, außerdem ist das Flugzeug zu leise, so dass man seine Mitreisenden zu deutlich hört. (Bei meinem Rückflug aus Japan hatte ich so eine Spezialistin, die die ganze Zeit mit ihrer Plastiktüte geraschelt hat ... und eine Verständigung mit ihr war leider in keiner mir bekannten Sprache möglich.)

Antwort
von DanBam, 49
Boeing 747

Die Boing 747 ist einfach Kult.

Antwort
von 16Denis, 72

Den Airbus A380. Obwohl die Boing 747 auch net schlecht ist :)

Antwort
von imehl47, 52

Ich mag sie alle, solange sie nicht abstürzen.

Antwort
von leeoonp, 25
Airbus A350

Mir hat der Flug mit einem a350 und mit der 747-8 am meisten Spaß gemacht :)

Antwort
von ChrisCarlo, 34

Boeing 777 und Boeing 737

Antwort
von Majorleon43, 4
Airbus A350

Ich finde Airbus hat mit der A350-900/1000 ein großartiges Großraumflugzeug auf die Fahrwerke gestellt.

Antwort
von LustgurkeV2, 41

A380. Is das am wenigsten langweilige Gefährt

Antwort
von GreMaxTip, 53
Airbus A380

A380 ist cool.

Antwort
von EmperorWilhelm, 61

Hat irgendeins von denen Laserkanonen, Feueratem oder Kreissägen?

Kommentar von 16Denis ,

leider nicht soll aber in Entwicklung sein 😂

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Yesssss!

Kommentar von 16Denis ,

wen es sowas gibt werde ich Pilot :)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

^^...naja der moderne Krieg hat ja irgendwie seit 1914 keinen Reiz mehr...

Kommentar von 16Denis ,

genau 😂😂 leider nur virtuell

Kommentar von 16Denis ,

So ein Y-Wing oder ein Super Sternenzerstörer wären in echt nicht schlecht...

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Joar...das hätte Stil...

Antwort
von wiki01, 39

Die A10 ist mein Ding.