Frage von Darisimon98, 90

Welches Flugzeug ist das (link)?

hi ich kenn mich eigentlich ziehmlich gut aus aber bei diesem bin ich mir unschlüssig (Link)

http://www.scinexx.de/redaktion/wissen_aktuell/bild10/flugzeugg.jpg

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 46

Es ist schwierig, vom Boden aus schräg nach oben aufs Heck zu schauen - und noch in den Sonnenunter- oder Sonnenaufgang. 

Mit Hilfe von Photoshop Elements die Farbe rausgenommen, den Kontrast verringert, dafür die Helligkeit erhöht. 

Ich tippe deshalb mal auf eine B767. Relativ dicker Rumpf, das gerundete Heck, die Anbringung des Seitenleitwerks und nur zwei Flapspindeln an den langen, schmalen Outboard-Flaps. 

Aber natürlich ohne Gewähr. 

Kommentar von Jonas999999 ,

Da schließe ich mich an 

Antwort
von Bargfrede44, 12

Ich denke, dass dies ein Mittelstrecken Flugzeug ist. Es müsste KEINE 737 sein, das kann man an den triebwerken erkennen, denn die sind bei der 737 unten abgeflacht. Deswegen denke ich , dass es sich um einen airbus handelt

Antwort
von NoNiX52, 47

Air Force One
Nee Spaß sry kenn mich mit Flugzeugen nich aus :D

Antwort
von FIFABrandon, 46

Würde auf einen A320 bzw. A321 tippen.

Antwort
von urbti457, 19

Ganz sicher 757-200! 

Antwort
von WingFlex, 34

Boeing 757-200 ;)

Antwort
von Mblackshot, 48

Vielleicht Airbus? Modell weiß ich leider nicht

Antwort
von Jonas999999, 44

Ich glaube Boeing 757 oder 767

Antwort
von derdavid7478, 23

757 oder 767

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten