Flirt Alarm ! ^^
Und Frage auch an Männer, wie ist das bei euch, was beachtet ihr am meisten?

Die Männer, mit denen ich flirte, beachten am meisten ein intelligentes und witziges Gespräch, voller Selbstironie und prickelnden Andeutungen....
LG
Wieselchen

Und lächeln!
genau!
Natürlich ein KUSS! Sofort und ohne Vorwarnung. Was soll er dann noch machen? Funktioniert immer und sofort, auch in sehr lauten oder schlecht beleuchteten Locations, sticht alle Konkurrentinnen in 0,001 sec aus. Erzwingt seine bedingungslose Aufmerksamkeit und zerstreut jeden Ansatz von Zweifeln oder Interpretierbarkeit über Deine Absichten. Erfordert weder vorher noch anschließend schwierige Konversationsversuche.
Viel Spass, wenn Du Deine Anzeige wegen sexueller Belästigung von Frauen die es nicht vorziehen, Fremde Männer zu knutschen, ins Haus kriegst. Und viel Spass bei dem Tritt ins Gemächte, den Du von mir zum Beispiel bekommen würdest.

Und Humor mit Esprit... Eigentlich alles, was am Gegenüber dran "hängt"

Direkte Ansprache, was gewünscht ist.
Bei allem anderen ist es für einen Mann heutzutage zu gefährlich, darauf einzugehen.

Als erstes der Augenkontakt. Dann die Reaktion abwarten. Nur wenn die positiv ist, kann "zufällig berühren" folgen, aber Vorsicht, es kann leicht aufdringlich wirken, wenn es zu früh ist.
Wenn Frauen demonstrativ in den (eignen) Haaren rummachen, macht mich das überhaupt nicht an, eher im Gegenteil.
Wenn man den einmal für eine gute Weile hat ist eigentlich alles klar ;)

ob wohl man ja nicht nach Äußerlichkeiten gehen sollte, muß ich gestehen, das ich zuerst auf nen hübschen Po achte
Willkommen im Club.
sonst braucht sie gar nicht erst zu flirten anfangen oder was? g
ambassador am 16. Juni 2008 11:00 Die Lady fragt, welches Flirtsignal sie aussenden soll, um beachtet zu werden. Das kann ja wohl kaum der Po sein. Und selbst wenn sie dir den eindrucksvoll vorführte, könnte sie deine Reaktion leider nicht sehen, denn der Po ist bekanntlich hinten. Falsche Seite zum Flirten!
Unbedingt Augenkontakt. Wenn SIE mich dann auch noch anstreift beim vorbeigehen, sich sogar nochmal umdreht... puh Erwischt ^^°
Also ich reagiere immer auf Augenkontakt!

Das ist am intensivsten....hach

lächeln... da hat man als Frau schon gewonnen ;-)

Na klar, Augenkontakt ;)
Die Augen sind schon sehr wichtig. Ja. Aber wenn die Frau den Körperkontakt von sich aus sucht (meist ist das ja unbewusst), dann weiß man(n), dass sie das Flirten wirklich ernst meint. Viele flirten ja nur so just for fun, um im Training zu bleiben, oder sogar aus Gewohnheit.

Schau mir in die Augen Kleines!
hihi, vom Wem ist der Spruch?^^

...lächeln und die Dame ansprechen
bei dir ist irgendwas schiefgelaufen oder? Lies die Frage und deine Antwort nochmal :)

Ganz klar Augenkontakt. Berührung ist für Jungs schon mehr als Flirten ;)

Ja so denke ich auch mal, also Augenkontakt! Akelei2000
Dazu muss es erstmal kommen. Ich rede nicht mit jedem :P
Mit jedem Mann, Daniel....? ;-)
Ich flirte aber nicht mit Unbekannten. Also - flirte ich erst, wenn ein Gespräch zustande gekommen ist und mir mein Gesprächsparter auch geistig auf Augenhöhe begegnen kann.
LG
Wieselchen
Ich weiß nicht, wie alt du bist - aber heute ist das alles anders in der Jugend ;p
Dürfen die Grufties und Komposties nicht mehr flirten, Daniel? Aber wie sagte der Frosch schon zu der Kaulquappe: "Auch dir werden Beine wachsen - dann sehen wir weiter"
LG
Wieselchen ;-)
Und die, bei denen das nicht funktioniert, lohnen die Mühe nicht. gg
Genauso ist es, JoWaKu :-) Deswegen auch erst das Gespräch und dann der Flirt ;-)
LG
Wieselchen
Lach....:-))
Die berühmten inneren Werte sind ja ganz toll, aber zum Flirten eignen sie sich nun wirklich gar nicht. Leider sieht man sie ja auch so schlecht.